Schulplatz

Du hast Interesse an einem Platz an unserer Schule?

Wenn Du Dein Kind für die kommende Schuljahre anmelden möchtet, dann komm vorbei und nutz die Gelegenheit, unser Team, unser Konzept und unsere Räumlichkeiten kennen zu lernen. Wir beantworten Fragen zum Schulalltag und alles, was Du sonst noch wissen möchtest.

Im neuen Jahr findet wieder ein Infoabend statt, zu dem wir Dich gerne willkommen heißen. Den Termin findest Du frühzeitig auf unserer Homepage und auf den Plattformen der Sozialen Medien.

Der Anmeldeschluss für den kommenden Jahrgang war der 31.10.2020.  Spätere Anmeldungen werden auf einer Warteliste erfasst.

Natürlich kannst Du auch eine Voranmeldung Deines Kindes für die kommenden Schuljahre vornehmen. Lass uns einfach Deine Interessensbekundung zukommen.

Zwecks besserer Planbarkeit & Umsetzung der Abstandsregelungen bitten wir um Anmeldung unter info@freie-schule-eifel.de.
An der Schule gibt es nicht ausreichend Parkplätze und wir bitten euch, unten an der Rur zu parken.