31. August 2020 | Von Freie Schule Eifel

Tag der offenen Tür am 13.09.2020

Unser “Tag der offenen Tür” findet am Sonntag, 13.09.2020 von 10:00 bis 14:00 Uhr in unserem Schulgebäude am Karl-H.-Krischer-Platz 1 in 52396 Heimbach statt.

Wir freuen uns schon riesig darauf, interessierten Familien unser Konzept, unser pädagogisches Team, unsere Räumlichkeiten und unsere Kinder und Eltern vorzustellen.

Kinder, die jetzt eingeschult wurden oder die 2. Klasse besuchen, können noch zu uns wechseln. Natürlich könnt Ihr Euer Kind auch für die kommenden Jahrgänge schon voranmelden.

Bitte meldet Euren Besuch an unter info(@)freie-schule-eifel.de, damit wir insbesondere bzgl. der Corona-Regelungen besser planen können.

Zum Parken nutzt bitte die entsprechenden Parkplätze unten an der Rur.

PS:  Leider wird unsere offizielle Eröffnung erst stattfinden, wenn eine angemesse Feier -entsprechend den Corona-Regelungen- möglich ist.